Die Stadt Höchstadt a.d. Aisch hat am 12. September zur 1. After-Work Netzwerk-Party in Höchstadt a.d. Aisch eingeladen. Bei dem neuen Format kamen Bürger, Gewerbetreibende und Unternehmer aus der Region im zukünftigen Coworking Kellerstraße, dem ehemaligen Taschengeschäft Rehäußer, zusammen.
HeimatUnternehmer Kathrin und Peter Younes, die vor Ort die Licht und Design-Agentur Sein & Schein betreiben, öffneten der Stadt Höchstadt und ihren Gästen den Projektraum Coworking Kellerstraße, der in der Entstehung ist. Sie laden die Menschen und die Stadt ein, diesen Ort mitzugestalten.
Es wird mit Coworking Kellerstraße ein Co-Working-Space entstehen, in dem flexible Arbeitsplätze für Unternehmer und Bürger angeboten werden. Es wird ein Raum für Vernetzung, Kreativität, Innovation, Potenzialentfaltung und sozio-kulturelle Veranstaltungen. Ziel sind auch diverse Kooperationen mit regionalen Unternehmen, der regionalen Technik- und Gründerszene, sowie mit den Schulen, um einen vielseitigen Treffpunkt für kreative Ideen zu schaffen. Ein perfekter Ort für die Stadt Höchstadt, ihre Netzwerk-Reihe zu starten.
Nach einer herzlichen Begrüßung durch Bürgermeister Gerald Brehm und Thomas Oppelt vom Stadtmarketing Höchstadt, folgte eine kurze Projektvorstellung durch Kathrin und Peter Younes. Bei entspannter Atmosphäre mit kühlen Drinks, leckeren Häppchen und Musik kamen die Besucher in den Austausch und zu guten Gesprächen. Ein wertvoller Abend an einem Ort, der schon jetzt wunderbar als Netzwerkkatalysator dient.
#HeimatWert 💚💪
© Fotos: Initiative HeimatUnternehmen | Daniel Rieth & Carina Hillenbrand
Kontakt
Kathrin & Peter Younes
Coworking Kellerstraße
& Agentur Sein & Schein
Kellerstraße 3, 91315 Höchstadt a.d. Aisch
+49-9193-2079-500
HeimatUnternehmen MittelFranken 👇
_______
Commenti